Wollen Sie Mitglied werden?

Werden Sie Mitglied bei der Interessengemeinschaft Soller e.V.

Die IG Soller e.V., hat derzeit ca. 150 Mitglieder.

vorstand In den letzten Jahren hat die IG Soller vieles bewegt. Dank der Unterstützung durch Spenden und den vielen helfenden Händen der Ehrenämtler wurde das Obergeschoss der „Alten Schule“ renoviert. Hier entstanden u.a. ein Raum für die Jugend und ein Schulungsraum für die Freiw. Feuerwehr. Ebenso wurde ein behinderter gerechter Aufgang zum Gebäude geschaffen. Es wurden Bänke rund um Soller aufgestellt und ein Basketballfeld auf dem Spielplatz angelegt, um nur einige Projekte zu nennen.

Wir hoffen, dass unser Einsatz im Ort Anklang findet.

Einige Projekte, die wir noch vorhaben, müssen vernünftig geplant werden und benötigen daher auch einen längeren Zeitraum, bis sie umgesetzt werden.

Damit wir noch mehr für unseren Ort tun können, würden wir uns freuen, wenn wir auch von IHNEN unterstützt würden.

Frei nach einem Zitat von Friedr. Wilh. Raiffeisen: „Was dem einzelnen nicht möglich ist, das vermögen viele.“

Durch eine Mitgliedschaft in der Interessengemeinschaft Soller e.V. helfen Sie mit, das unser Dorf auch eine Zukunft hat, indem wir Altes erhalten und Neues schaffen können.

Die Beitrittserklärung ausdrucken, ausfüllen und an die
Interessengemeinschaft SOLLER e.V.
Gangolfusstr. 64
52391 Vettweiß – Soller

senden oder einwerfen.
Selbstverständlich nehmen auch alle anderen Personen des Vorstandes und die Beisitzer, Anmeldungen entgegen.

Download der Beitrittserklärung hier.